Ambulantes Pflegeteam
Warnecke

Wir fierern mit unseren Patienten und Angehörigen am 25. August 2012
in der Helleweg-Klausen unser Sommerfest 2012.

Es war ein gelungener Nachmittag in der Helleweg-Klause in Beverungen mit sehr viel Resonanz bei den Besuchern des Sommerfestes.
Nachdem regnerischen Vortag blieb es glücklicherweise trocken und sonnig. Und die Patienten freuten sich über leckeren Würstchen und Steaks vom Grill und über frische Salate. Dazu gab es auch, wer es denn mochte, ein kühles Bier.
Eingerahmt wurde die Veranstaltung durch die schöne Musikbegleitung von Peter Hellwich, der auch die Fußpflegepraxis im Gesundheitszentrum in Beverungen betreibt.
Besonderer Höhepunkt des Nachmittags waren die Gesangseinlagen von Sylke Lüpkes aus Lauenförde.
Für die behinderten Schüler der Käthe-Kollwirtz-Schule in Hofgeismar wurden von den Besuchern Spenden erbeten.
Die Vorsitzende des Elternbeirates, die auch anwesend war, bedankte sich für die Unterstützung und freute sich darüber weitere Lernmaterialien anschaffen zu können. Insgesamt 650,00 € konnte an die Schule übergeben werden.
So gab es einen herzlichen Dank allen Spendern.
Aufgrund dieses schönen Erfolges sagte die Geschäftsleiterin des Ambulanten Pflegeteams, Frau Warnecke zu,
den Betrag von 650,00 € auch zusätzlich an das AWASSA-Projekt von Herrn Dr. Hermann Hunzinger, Beverungen, zu spenden.

Hier finden Sie Bilder von unseren Sommerfest 2012

Hier finden Sie einen Artikel aus Beverungen Aktuell zu unseren Sommerfest 2012