Ambulantes Pflegeteam
Warnecke

Sommerfest 2010

Hier finden Sie Bilder von unseren Sommerfest 2010

Das Sommerfest des Ambulanten Pflegeteams Warnecke mit den Patienten und Angehörigen
am Freitag, 27.08.2010 in der Helleweg-Klause in Beverungen

„Es war ein gelungener Nachmittag in der Helleweg-Klause in Beverungen mit sehr viel Resonanz bei den Besuchern des Sommerfestes. Nachdem regnerischen Vortag blieb es bis auf einen kurzen Schauer glücklicherweise „trocken von oben“, zeitweise ließ sich sogar die Sonne blicken.
Und die Patienten freuten sich über leckeren Würstchen und Steaks vom Grill und über frische Salate.
Dazu gab es auch, wer es denn mochte, ein kühles Bier.
Eingerahmt wurde die Veranstaltung durch die schöne Musikbegleitung von Peter Hellwich, der auch die Fußpflegepraxis im Gesundheitszentrum in Beverungen betreibt.
Besonderer Höhepunkt des Nachmittags waren die Gesangseinlagen von Sylke Lüpkes aus Lauenförde, die u. a. mit Stücken aus „Carmen“ und dem „Freischütz“ die Gäste begeistern konnte.
Für die behinderten Schüler der Käthe-Kollwirtz-Schule in Hofgeismar wurden von den Besuchern Spenden erbeten.
Die Vorsitzende des Elternbeirates, die auch anwesend war, bedankte sich für die Unterstützung und freute sich darüber weitere Lernmaterialien anschaffen zu können. Insgesamt 387,00 € konnte an die Schule übergeben werden.
So gab es einen herzlichen Dank allen Spendern.
Aufgrund dieses schönen Erfolges sagte die Geschäftsleiterin des Ambulanten Pflegeteams, Frau Warnecke zu, den Betrag von 300,00 € auch zusätzlich an das AWASSA-Projekt von Herrn Dr. Hermann Hunzinger, Beverungen, zu spenden.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Bruno Arens und seine Frau Ursula für die gute Zusammenarbeit.
Ein weiterer Dank geht an Herrn Bräutigam, von der Fa. Paul Hartmann, Wundversorgung, der zum Sommerfest angereist war, an Fa. Bergmann, Lauenförde, die mit einem Spezial-Bus Schwerstpflege-Patienten zum Sommerfest gebracht hat, sowie an Fa. Daniel Groppe, Fleischerei Beverungen, für die freundliche Unterstützung.
An diesem Nachmittag erlebten die Patienten und deren Angehörigen des Ambulanten Pflegeteams Warnecke unterhaltsame und sehr schöne Stunden.“

Hier finden Sie Bilder von unseren Sommerfest 2010