Ambulantes Pflegeteam
Warnecke

Tag der Generationen & Kreis Familienfest 2014

Ambulates Pflegeteam Warnecke

Am 15. Juni fand in der Beverunger Stadthalle der Tag der Generationen des Seniorennetz Beverungen statt.
Selbst verständlich waren wir das ambulante Pflegeteam Warnecke mit unserem Beratungsstand vor Ort.

Bei dem Team von Hörsystemen Häusler konnten die Besucher eine kostenlosen Hörtest machen. Bei unserer Schwester Judith konnte die Besucher sich Blutdruck und Blutzucker messen lassen, dieses Angebot wurde von den Besuchern rege genutzt. Das Gesundheitszentrum in Beverungen war mit allen Gewerbetreibenden beteiligt. Frau Warnecke gab den Gästen des Generationen Tags Auskünfte über Inkontienzprodukte und über Vorsorge für das Alter, zu den Themen Versorgungs- und Betreuungsvollmacht, zusätzlich wurden kostenlose Produktproben verteilt und ansprechende Preise verlost. Auch dieses mal war die Veranstalltung gut besucht und es kannen fast dreitausend Besucher.


Artikel Westfahlenblatt vom 17.06.2014