Ambulantes Pflegeteam
Warnecke

Tag der Generationen 2012

Ambulates Pflegeteam Warnecke

Am 17. Juni fand in der Beverunger Stadthalle der Tag der Generationen des Seniorennetz Beverungen statt.
Selbst verständlich waren wir das ambulante Pflegeteam Warnecke mit unserem Beratungsstand vor Ort.

Bei unserer Schwester Judith konnte die Besucher sich Blutdruck und Blutzucker messen lassen, dieses Angebot wurde von den Besuchern rege genutzt. Frau Warnecke gab den Gästen des Generationen Tags Auskünfte über Inkontienzprodukte und über Vorsorge für das Alter, zu den Themen Versorgungs- und Betreuungsvollmacht, zusätzlich wurden kostenlose Produktproben verteilt und ansprechende Preise verlost. Auch dieses mal war die Veranstalltung gut besucht und es kannen fast zweitausend Besucher.


Hier finden sie einige Bilder und Pressestimmmen vom Tag der Generationen.

Ambulates Pflegeteam Warnecke Ambulates Pflegeteam Warnecke Ambulates Pflegeteam Warnecke Ambulates Pflegeteam Warnecke
Ambulates Pflegeteam Warnecke Ambulates Pflegeteam Warnecke Ambulates Pflegeteam Warnecke Ambulates Pflegeteam Warnecke
Artikel Neue Westfälische Zeitung vom 18.06.2012

Artikel Beverungen Rundschau vom 20.06.2012